KAREN (* 11.06.1979)


Nach meine Laufbahn in der internationalen Kinderanimation in verschiedenen Feriengebieten dieser Welt...


Im Hotelpool toben, basteln, schminken oder bei der Clubrallye der Erste sein.. konnten die Kiddies unvergessliche Ferien miterleben.

Meine Koffer habe ich 2006 endgültig in der Schweiz ausgepackt.

Ich habe eine Ausbildung als Tagesmutter, verschiedene Workshops im Bereich Kinder und Erziehung besucht, kann Ballonstiere zaubern, Schminke und verbringe viele Zeit mit Kindern. 


Oft fragen mich Muttis; Karen wie machst du das nur? Party für Party habe ich einfach Spass an dem ich was ich mache!

Organisieren, Kreieren und Ideen umsetzen...

Ich lebe was ich liebe.:)


2009 habe ich Piratenparty.ch gegründet, die nun Karens - Kinderpartyfun heist.

Unterstützt werde ich von meine Freelancerteam und gemeinsam gestalten wie ein unvergessliches Event!


2015 hatte ich die grosse Ehre im World Bodypaintfestival als Bodypainterin zu malen.

Farbe ist seit dem noch mehr mein Element.


Ich mache jede Kinderparty bunter und mit meiner Erfahrung im Bodypainting zaubere ich Kunstwerke auf den menschlichen Körper.